Dienstag, Mai 15, 2012

Am 21. Juni ist Internationaler T-Shirt Tag

Wichtige Dinge haben oft einen eigen Tag an dem sie geehrt werden und so ist steht es auch um das bekannteste, zeitloseste und lässigste Kleidungsstück - dem T-Shirt. Vor mehr als hundert Jahren wurde es erfunden, doch über seinen ursprünglichen Zweck als Unterhemd ist es längst hinausgewachsen. Seit nunmehr fünf Jahren wird sein Bestehen offiziell mit einem Feiertag zelebriert.



Nachdem in den letzten Jahren Fans unter anderem in Mykonos, Jakarta, Barcelona, Boston und Berlin dem T-Shirt ihre Ehre erwiesen, ist auch in diesem Jahr jeder dazu aufgerufen, sein Lieblings-T-Shirt auszuführen. Egal ob unter dem Jackett, gewohnt zur lässigen Jeans oder stilecht zum Flatterrock, am 21. Juni wird das Stadtbild wieder von Anhängern des Kultkleidungsstücks geprägt sein.

Gefeiert wird er auch von Deutschlands größter Plattform zur Gestaltung eigener T-Shirts, bei Spreadshirt.de

Die am meisten bewundertsten T-Shirts